Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sterben-und-danach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Auf diesem Blog sammle ich Texte, die Hoffnung machen sollen. Ich glaube daran, dass es nach dem Tod weitergeht.

Als Christ glaube ich natürlich an die Auferstehung, sonst wäre mein ganzer Glaube sinnlos.

Aber auch andere glauben daran, dass es nach dem Tod weitergeht, auf welche Weise auch immer.

Die Texte sollen auch Angehörige Sterbender oder Verstorbener trösten, so wie sie auch mich trösten und getröstet haben. Sie berühren und zeigen auf, dass der Mensch eine unsterbliche Seele besitzt.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung